habe mir neulich in der Bucht einen CSM RevLock 20 mit dazugehörigem Interfacekabel geschossen. Soweit soschlecht, nachdem mir heute der Postbote das Paket endlich gebracht hat, habe ich mich gleich dran gesetzt und das Geraffel eingebaut. In freudiger Erwartung das Ding bequem über den PC zu konfigurieren, lud ich mir auch gleich die dazugehörige Software von rcmodels.org runter.
Doch dann kam es anders als ich dachte
beim ersten anstecken des USB Interfacekabels will mein Windoof XP64 das unbedingt installieren und sucht beharrlich nach treibern, die es offensichtlich nicht gibt
wurde von mir dann abgebrochen und hab mir gedacht 'wird schon auch so geh'n ist ja nur 'n USB' nachdem ich nun aber das Programm starten wollte meckert XP schonwieder rum und sagt mir das es den IO.sys service nicht laden kann = Fehler1275, klick ich auf OK kommt OI.DLL not found klick ich das auch noch weg startet das Programm aber ich kann eben nicht auf den RL zugreifen

Jetzt hab ich hier die schöne neue Technik und kann garnix damit anfangen

Hatte oder hat von euch jemand schonmal so ein Problem gehabt?
Hat jemand das Interfacekabel von CSM in betrieb und wenn ja auf welchem Betriebssystem?
Gibt es auf der Originalen CD (die bei mir natürlich fehlte
)noch irgendwelche tools oder Treiber für den USB anschlussBin dankbar für jede Hilfe
Gruß Jens

)
endlich, jetzt muss ich aber schnell wieder zur Arbeit
Kommentar