hi
ich habe ein problem mit den kreisel und dem rex 450se.
ich kriege das heck nicht ruhig. er scwankt immer hin und her oder kriegt nen kleinen ruck.
ich habe alles laut anleitung eingestellt und mit der empfindlichkeit rum gesoielt und versucht.
es klappt nicht.
denke werde wieder auf den 401er wechseln.
der LTG ist sehr zickig was Servos angeht, mit langsamen oder schwachen Servos ist da nichts zu holen, schätze daran liegt es. Versuch ein HS 5083, ein Savox 1357 oder ein Futaba 9257, damit wird es gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar