habe gestern voller Freude meinen Spartan in den 600 Nitro eingebaut.
Umschaltung AVCS u. Rate Modus funzt. Nur ich komme nicht in den Konfig Modus um das Servo festzulegen. Was mache ich falsch?? Bin nach der deutschen Anleitung vorgegangen.
Bei mir (MX16) geht der Konfigmodus nur, wenn ich die Empfindlichkeit deutlich erhöhe (z.B.100%) und direkt nach dem Akkuanklemmen mehrfach zwischen Normal- und AVCS-Modus hin- und herschalte. Mit dem USB-Adapter ist diese Prozedur jedoch hinfällig.
Haste die Umschaltung auf nem Schalter? Das muss zackig gehen und mehrmals gemacht werden bis er sich über die typische Servobewegung meldet und im Menü ist. Würde auch hohe Empfindlichkeiten wählen, damit er auf jeden fall rafft, dass gerade wild umhergeschaltet wird...
Besorg dir wenn möglich das USB Kabel. Da gehts dann ruck zuck. Ich bin auch irgendwie nicht reingekommen ohne USB. War mir dann auch zu doof. Kabel dran und in 2 Minuten fertig.
Hast du das USB Kabel?
Wenn nicht, dann besorge es.
Damit kannst du alles ruck zuck einstellen.
Außerdem kannst du ihn übers Netz updaten und Konfigs von z.B. Bert Kammerer für den Rex draufmachen.
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vielen Dank euch allen für die Ratschläge! Habe die Umschaltung auf einem Schieberegler-denke mal dass ist zu langsam. Werde wie von euch geschrieben mal auf einen Schalter legen u. die Sense erhöhen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar