Bei meinem 700 rex pendellt das heck ein wenig. Hab mit der Empfintlichkeit schon rumgespielt keine verbesserung. Darum die Frage: beim Krisel sind ja zewi Dopellklebebänder dabei, habt Ihr eins oder zwei aufeinander montiert.
Hallo
also ich hab den Kreisel in einem 600er Nitro und im 600er Elektro. Beim Nitro hab ich den Kreisel auf zwei Pads mit einer kleinen Metallplatte dazwischen montiert.
Mein Setup bei 1900 Umdrehungen ist:
28% Empfindlichkeit
3D
High
Smooth Control 5
Großes Kreuz mit fünf Löchern in das Dritte (Mittig) eingehängt
Ein Tipp noch: Stelle den Kreisel im Normalmodus sauber mechanisch ein und dann in HH Modus schalten. Dann arbeitet das System wirklich Super
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar