Bau es ein, dann siehst du ob das Servo schnell genug ist. Kommt ja immer auf die Beanspruchung bzw den Flugstiel an.
und Ja, wir wissen dass das BLS251 das non plus ultra ist aber davon wurde hier nicht geredet.
Hier geht es ums DS620 !!! Es gibt auch jeder von uns fuer ein Servo 140 Euro aus. Wir sind ja alle kleine Szabos.... gelle
Bau es ein, dann siehst du ob das Servo schnell genug ist. Kommt ja immer auf die Beanspruchung bzw den Flugstiel an.
und Ja, wir wissen dass das BLS251 das non plus ultra ist aber davon wurde hier nicht geredet.
Hier geht es ums DS620 !!! Es gibt auch jeder von uns fuer ein Servo 140 Euro aus. Wir sind ja alle kleine Szabos.... gelle
Hi Harry,
Einsatzgebiet ist eben mein Vision 90E.
Das ganze sollte eben auch bei harten 3D Figuren halten.
Zwei Testflüge habe ich mittlerweile gemacht mit dem Servo auf dem 90er.
Und ich muss sagen, dass der erste Eindruck schonmal sehr gut ist!
Ich hatte kaum ein Wegdrehen bei Lastwechseln.
Und das bisschen was da ist bekomme ich denke ich mal noch über die Empfindlichkeit weg.
Wenn ich weitere Testflüge gemacht habe (hoffentlich am WE) werde ich weiter berichten.
Aber so wie es aussieht ist das Servo nicht nur was für Kampfschweber in Verbindung mit dem Spartan
schoen dass es funzt. Beim 700er ist es auch nicht ganz so zappelig da hinten als beim 600er oder 500er . Da koennte es u.U. schon unangenehm werden. Der 700er liegt aufgrund seiner Masse doch etwas satter in der Luft.
Was andere schreiben ist ja eigentlich egal, DU musst damit zufrieden sein.
Wie gesagt, es muss nicht immer das teuerste sein.
Gruss harry
Bin ja wegen der Tempseraturen nicht empfindlich aber heute waren es minus 6 Grad un da mag ich dann auch nimmer. Trotz Windfee.... aber der Heli friert noch mehr als ich bei solchen Temps...
ja ich bin mit den Servos zufrieden.
Ich fliege sie am 90er sowohl auf der TS wie auch auf dem Heck.
6V halten sie locker aus.
Ich bin nur noch nicht richtig zufrieden mit meiner Gyro-Einstellung.
Aber das ist was anderes...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar