Dann schuat mal was dieses Jahr kommt-ob man nun 8,4 Servos brauch oder net. Ich finds geil, und würde die gerne mal vergleichen mit meinen 8717 die ja auchdirekt an 2s angesclossen sind.
Preislich musss man schauen wo die sich einstufen werden.
Dann schuat mal was dieses Jahr kommt-ob man nun 8,4 Servos brauch oder net. Ich finds geil, und würde die gerne mal vergleichen mit meinen 8717 die ja auchdirekt an 2s angesclossen sind.
Preislich musss man schauen wo die sich einstufen werden.
Sei aber sehr vorsichtig mit dem Einbau dass du die Schrauben nicht zu fest anziehst.
Bei mir war das der Fall.... alle 3 TS Servos ( DS 620 )haben jetzt ein neues Gehaeuse !!!
Ansonsten sind die Servos absolut der Hammer fuer das Geld.
Meine neuen Aling DS 620, die mit den Savox 1257 wohl baugleich sind, sind heute gekommen und wurden von mir bereits eingebaut (Gehäuse sind alle drei noch ganz). Geflogen bin damit auch schon inkl meinen V-Stabi...
Kleine frage, will kein EXTRA FRED aufmachen. Kann es sein, das ein Servo *stromlos* unterschiedlich läuft? ich habe 3x Ds 510, davon läuft eines ohne strom *rauher* alles ganz auch Gertriebe! Sobald strom drauf ist gibs keine differenzen mehr es verhältsich genau so wie die 2anderen halt nur ohne Strom läuft es ruppiger! Alle 3 NEU!
Was sagt ihr?
Ich kanns ned umtauschen muss dafür das ding bis nach UK schickeno.O
-Das SH-1257 als MG (als Teil Servo deklariert)
-Ein Heckservo der Standardklasse (für 6V und 0,048s/60°!)
-BLS Servo die für 8,4V zugelassen sind (eines davon für TS und eines fürs Heck->beide bis 8,4V)
Wenn das nicht mal der Hammer ist (vor allem der letzte Punkt)!
Also ich denke wir werde noch einiges von Savox zu sehen kriegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar