Hallo,
mein Pitchservo S3152 kommt mir irgendwie schwammig vor,also als ob es manchmal zu wenig
kraft hat den Heli hochzudrücken.Jetzt habe ich mir überlegt auf Pitch das Align ds610 zu
schrauben.Kann man das in verbindung mit den beiden anderen s3152 auf der Taumelscheibe
betreiben, wegen den verschiedenen Geschwindigkeiten der drei Servos?
Gruss Tom
Hallo Peter,
ist ein Raptor 50,ein Servo nur für Pitch.
Sollte also gehen.Macht es dann auch Sinn das S3001 gegen ein schnellers Gasservo auszutauschen? Welches nimmt man dann am besten ?
gruss Tom
Ich würde dir auf Pitch beim Raptor ein Servo mit min.7-8Ncm Kraft empfehlen. Von der Geschwindigkeit sollte es nicht langsamer als dein Roll- und Nickservo sein, besser noch schneller. Die 3152 eignen sich im Raptor als Roll und Nickservo für Rund-und Kunstflug ganz gut. Für 3D würde ich bessere nehmen.
Von den Daten her, wäre das DS610 gut für den Pitch geeignet. Hab es leider selbst noch nicht geteste, würde es aber auch kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar