Was haltet ihr von den DS610 Digital Servo würdet ihr die mit dem AC-3X benutzen oder nicht*
Hat die schon mal jemand am AC gehabt wenn ja wie gut sind sie?
Wenn du das neue AC3X hast klare Empfelung, oder die servos haben schon die neue REV. dann geht es auch! Sollte keins sein musst du ac3X einschicken für das Update.
ODER
Du bist faul wie ich und trennst die +Leitung der Servos Mittig und verbaust ein 3-3,5mm Goldkontaktstecker. So ist das Problem auch gelöst
Nein ich habe noch das AC-3X aus dem Letzten Jahr aber ist noch Nagelneu und eingepackt.
Ich wollte es erstmal benutzen und nicht Einschicken .
Dann muß ich wohl BLS kaufen sind ja auch Super habe sie ja schon im Nitro drin .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar