Ein Händler bei uns in der Gegend hat den 401 Futabagyro nicht mehr auf Lager bzw bestellt ihn auch nicht mehr, da er sagt das der Tg7000 gleichwertig wenn nicht auch besser ist.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm in dem Punkt vertrauen soll. Hat jemand erfahrung mit dem Zeugs??
Habe mir nun den TG 7000 geholt. Werde denn mal wenns past einbauen. Derweilen bin ich noch zufrieden mit dem 401 und glücklich das perfekt eingestellt ist.
Da es aber der letzte nd ein Austellungsstück war hab ich ihn billiger bekommen und natürlich gleich zugeschlagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar