welches von den beiden Heckservos würdet ihr verbauen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher wobei mir eigentlich das TT Servo zusagt, weil es günstiger und schneller ist. Allerdings gibt es noch wenige Erfahrungen mit dem Servo.
Hi,
ich hab ebenfalls schon seit einiger Zeit das DS0606 bei mir im Einsatz und es funktioniert tadellos. Würde es juederzeit wieder einem 9254 vorziehen.
wo bekommt man das TT Servo denn hier in D?
Lohnt es sich das BLS251 zu kaufen im Vergleich zum TT?
Soll auch bei hartem 3D halten (Gyro: Rockamp oder Spartan).
Nee Sorry,
ein Vergleich zum BLS oder 9256 hab ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen, das das BLS noch um einiges besser geht. Für das was ich fliege reicht mir ein DS0606.
Nee Sorry,
ein Vergleich zum BLS oder 9256 hab ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen, das das BLS noch um einiges besser geht. Für das was ich fliege reicht mir ein DS0606.
Gruß Andre
Gut danke für die Info.
Werde dann doch die 30€ mehr investieren.
Sonst frage ich mich immer: Was wäre wenn...
schau mal auf die Zeit, die ist beim BLS auf 45° und beim TT Servo auf 60° gemessen. Hat eigentlich schon mal jemand das TT Sevo am AC-3X probiert denn mit dem möchte ich es verwenden.
Ne eben nicht das legt 0,04 auf 45° zurück bei 3,4kg das TT legt auf 60° 0,058 das auf 45° gerechnet hat amnn um die 0,053 +- aber 1,5kg mehr Power die unter last den speed halten..... ;-) und 50euro Billiger.....,
Ich flieg seit 3 Monaten jetzt mit den DS 8900 G (75.- Euro) mit meinen Rex 600 N mit V-Stabi. Also das geht wunderbar. Der Preis ist aber jetzt etwas gestiegen... um 8 euro sowas... bei Freakware hab das gekauft. Läuft mit 5.4 V dauerspannung. Das 9251 und das 9254 hab ich auch schon geflogen 2008 in meinem Heli. Merke da keinen Unterschied bis auf den Preis.
Stellmoment ca. 30 Ncm,
Stellzeit ca. 0,05 s/60°
bei 4.8V
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar