Spektrum DX6i und Logictech LGT-2100T progarmmieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zorro19
    Zorro19

AW: Spektrum DX6i und Logictech LGT-2100T progarmmieren?

Hallo,
    eben das ist mein prob,bei der DX6I müßte die 3 te Led leuchten(oder flacker) aber bekomme immer nur Led 2 sprich Futaba. Aber Spektrum DX6I muß ja wohl auf Graupner/JR laufen***?

Kommentar

• raserluis
      Member
      • 24.02.2009
      • 223
      • Lars
      • Piesau

Da bin ich mit meinem Latein auch am Ende, weis auch nicht, warum deiner die Funke nicht erkennt.
      Ruf doch mal an oder schreib mal dem Jörg von RC-City (siehe Seite 1), der hat mir damals auch mit meinem LTG weitergeholfen, der kann dir bestimmt einen Tip geben.
      GruÃ?-Lars
      T-REX 600
      T-REX 450

Kommentar

• Zorro19
        Zorro19

Hallo,
        so auch ein anfänger hat mal glück^^^^^hab im Sender unter Subtrimm den Ruderkanal auf +8 gesetzt und siehe da der Gyro blieb auf der 3ten LED stehen.
        eine frage noch wieviel Empfindlichkeit habt ihr für Normal und Tail eingestellt.
        Danke nochmal für eure Hilfe
        Gruß Michael

Kommentar

• raserluis
          Member
          • 24.02.2009
          • 223
          • Lars
          • Piesau

Zitat von Zorro19 Beitrag anzeigen
          eine frage noch wieviel Empfindlichkeit habt ihr für Normal und Tail eingestellt.
          Hab meine in beiden Modi auf 75% stehen, dabei ist aber zu beachten, das die Einstellungen in der Funke nicht identisch mit der Empfindlichkeit des Gyro sind. 50% in der Funke entsprechen 0% des Gyro! (siehe Anleitung) Du müsstest also für 75% Empfindlichkeit des Gyro in der Funke für Normal=25% und für Tail=75% proggen. Und stell vorher wie beschrieben im NM die richtige Vorspur der Blätter ein, ist wichtig für die korrekte Funktion des Kreisels.
          GruÃ?-Lars
          T-REX 600
          T-REX 450

Kommentar

Lädt...
          X