also erst mal solltest Du sagen was Du für nen Hubi hast.
Also generell macht man beim Verbrenner etwas mehr drunter wegen den höheren Vibrationen.
Zu viel ist meist auch nix.
Also beim 450er Rex ist nach meiner Erfahrung ein ca. 3,2mm Doppelseitiger Klebeschaumstoff (M3Scottch Klebepad oder so der mit den grünen Karos drauf) am besten.
Beim Verbrenner hab ich das ebenfalls verwendet und das war auch okay (beim Sceadu)
Wenn das auf dem Bild ein 450er ist, ist der Schaumstoff definitiv zu viel würd ich sagen.
Viel zu viel....es reicht ein Klebepad wie es beim 401er dabei ist. Die bekommt man auch einzeln bei Freakware......fliege den 500er Elo, hab auch nur ein solches Pad drunter
Das ist echt zuviel Dämpfung. Gerade bei einem E-Heli brauchst du max. 1 normales 3m Pad. Viele Glauben immer das es an der Dämpfung liegt wenn das Heck schlägt oder zu schwammig ist und bauen dann ein Pad nach dem anderen drunter. Aber man kann die Gyros auch (Achtung Zauberwort) Einstellen!
Ich Fliege 2Nitro Rappis mit dem Gyro und habe bei beiden jeweils nur 1 dünnes
3m Klebepad drunter. Und alles funzt einwandfrei.
Zusammenfassend würde ich sagen: Bau dein "Türmchen" ab und nimm ein Klebepad!
HI,
so wie der Gyro aussieht hat er schon mal mit der Paddelstange oder ähnlichem Bekanntschaft gemacht ?!
Das/der Gehäuse ist beschädigt, ich würde ihn lieber mal einschicken und überprüfen lassen.
Ich habe mal bei einem bekannten versucht den Hubi mit einem 401 er einzustellen wo der Gyro ähnlich aussgesehen hatte, vergeblich, eingeschickt > wurde Repariert und siehe da es ging.
Nur so als Tipp.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar