Gruss Thomas
Heading Hold Gyro GU-210
Einklappen
X
-
Tom1Stichworte: -
-
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
Michael W
AW: Heading Hold Gyro GU-210
Wenn er mit dem Heck genauso umgeht, wie der GU-365, dann fass ihn noch nicht mal mit der Zange an
Kommentar
-
Patrick78
Hallo zusammen
Ich fliege den Gaui GU210 in meinem SJM180 und bin soweit zufrieden.
Klar er kommt nicht an einen GY401 ran und für den Preis und vorallem die Grösse (im SJM180 relevant) ein guter Kreisel.
Gruss Patrick
Kommentar
-
Tom1 -
dAn tHe mAn
Hallo leute!!! ^^
ich will jetzt keinen extra thread aufmachen, da es hier ja um den gu-210 geht..und auch schon ein paar links geposted wurden.
ich hab nen t-rex 450s mit nem gaui gu-210 und habe nen robbe fs 61BB dran hängen.
jetzt...da ich noch nubbi bin ^^ ....der kreisel lässt meinen servo in eine richtung mehr korriegieren wie in die andere!!!!!!!(*?)
gestänge/servo ist soweit ausgerichtet dass der heli ohne HH-Modus stehen bleibt
und dieses wander ist es auch nicht,welches soweit ich es verstanden habe durch einen temperatur-unterschied hervorgerufen wird.
mit der sensitivität habe ich auch schon ausprobiert...am 210 selbst und an der versteuerung (T6EXP).
an was liegt des jetzt??hab den servo auch schon in den revers modus da gesetzt,damit er mal in die andere richtung wirkt..kein unterschied :/
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gRiiiEtZ dAn
Kommentar

Kommentar