naja, leider fliege ich JR noch nicht. Es ist bislang nur mal ein "Zusammen denken von mgl. Komponenten".
Ganz am Anfang hatte ich meine Ausrüstung von Graupner aber nachdem ich mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich so langsam alles auf Robbe umgestellt.
Ich schau mir mal das Servo an....... Danke trotzdem.
Früher wurden 8kg schwere Scale Helis mit 3 x4KG Servos geflogen.
Kann es sein, das wir heutzutage etwas übertreiben?
Ich schließe mich nicht aus mit 3x BLS451 auf der Taumelscheibe im 90er Heli. Wobei der sicherlich mehr gequält wird als ein Scale Heli. Wiegt aber nur 5 Kg.
Hi,
ja, mag sein, Du hast bestimmt Recht.
Aber das ab und zu schlechte Gefühl dabei im Hinterkopf .
Ich bin auch derzeit schwerst am Grübeln, ob ich nicht in meiner (letztes Jahr gebraucht gekauften, Top Zustand) 7 kg Hughes die von Dir genannte Servoklasse rauswerfen und gegen BLS451 ersetzen soll...momentan hält mich nur die hohe €-Ausgabe noch davon ab. Den Heli hab ich enorm preiswert bekommen, die 3 Servos wären mehr als der halbe Heli-Kauf-Preis......andererseits, bevor das schwere Gerät wegen einem doofen Servo runter kommt...........
Ich kann dir über die BLS451 nur gutes sagen habe meine seit fast 2 Jahren im einsatz und die haben immernoch 0° spiel die laufen,laufen........! ohne Ende.
Kann sie dir nur empfehlen .Die BLS252,351,352 sind noch ziehmlich Neu.
Aber du kommst mit dem BLS451 vollig gut aus auch für deine Helis und der Preis mit um die 90€
ist gut.
Ich würde sie immer wieder Kaufen.
Die Align DS610 und DS620 sind Coreless und gehen in die gleiche Richtung bei deutlich weniger $. Fliege die schon den ganzen Sommer im 600er und würde die ohne mit der Wimper zu zucken in den 700er implantieren. 12Kg auf 0,10 sec 60° reicht :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar