habe mir heute einen 600er Nitro Pro Rex bestellt, mein erster Heli in der Größe. Leider bin ich deswegen auch total unerfahren, was die Servos betrifft.
Für das Heck habe ich eine Kombo aus GY611 und S9256 von privat geordert. War relativ günstig, deswegen hab ich zugeschlagen.
Was ich jetzt noch brauche, sind 4 Servo für die Taumelscheibe und eins eben fürs Gas. durch einen Freund bin ich auf die DYMOND DS 9500 BB MG digital aufmerksam geworden.
Meine Frage ist jetzt, kann ich diese verwenden, also für Taumelscheibe und für Gas oder sind die zu schwach oder hat jemand negative Erfahrungen? Sind sie für Gas überdimensioniert? Sie sind sehr preisgünstug, kommen mir also sehr entgegen.
Daten:
Größe: 40x20x38mm
Stellkraft : 100 Ncm( 4,8V) 120 Ncm (6V)
Stellzeit: 0,15 sec ( 4,8V) 0,12sec ( 6V)
Gewicht : 51g
Der ßberhammer , unser neues Digital-Megapower Servo mit Metallgetriebe , doppelter Kugellagerung und ferrite-brush Motor.
Brauche was brauchbares für meinen Status als Kampfschweber, also ich kämpfe noch mim Schweben
Sollte auch für Rundflug ausreichen, 3D und sowas müssen sie nicht leisten können. Das dauert eh noch Jahre, wenn überhaupt.Bin für Tipps, Erfahrungswerte oder ßhnliches sehr dankbar.
Gruß david

Kommentar