Digitalservo Geräusche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJ C.T.
    DJ C.T.

Digitalservo Geräusche

Huhu!

Hab mir nun eins von den neuen Digiservos von Robbe (FS 250S)gekauft,nun habe ich es mal probeweise angeschlossen und bemerkt,dass es ganz anderst klingt als normale servos.Da ist so ein "rattergeräusch" dabei, wie ich es noch nie bei einem "normalen" servo gehört habe. Da es anscheinend normal und auch sehr schnell läuft,denke ich mal das ist normal oder? Ahjo,mann kann noch kleine abstufungen in der bewegung bewundern,aber da es ja ein digiservo ist, denke ich mal das dass die schritte sind oder?

Gruß Ruben
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Digitalservo Geräusche

Hi Ruben,
    hab das FS 250T. Ich finde, dass dieses gerade ohne rattergeräusche läuft! aber es hat so einen hellen summton bei manchen Bewegungen! Aber sonst bin ich hell auf begeistert von dem!
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Digitalservo Geräusche

Hi!

HAb mir gleich 5 Stück davon gekauft - eines davon war gleich mal defekt - aber ziemlich heimtükisch - ist normal gelaufen - nur ab und zu plötzlich Vollausschlag für ca eine halbe Sekunde danach ganz normal als ob nichts gewesen ist!!! MISTSTßCK!

mfg Elac7

Kommentar

• DJ C.T.
        DJ C.T.

Digitalservo Geräusche

verdammt......

hab das servo heute zum ersten mal getestet und ich glaub dass das bei mir auch zutrifft...man fliegt und plötzlich beim schweben dreht das heck extrem schnell weg (ca 1/4) umdrehung...beim ersten mal hab ich mir nichts gedacht und beim 2. mal bin ich sofort gelandet...wie war das bei dir? ist das im stand auch passiert? wie oft kam das vor?...wie es scheint ist dann wohl meins auch kaputt.....

Gruß Ruben

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Digitalservo Geräusche

Hi Ruben!

Na ja beim Heck gibts ja auch viele andere Möglichkeiten...

War bei mir als Rollservo drinnen - auch am Stand aufgetreten allerdings ziemlich unregelmäßig - an einem Tag gleich 3x aufgetreten dann wieder 2 Tage nichts...

Habs direkt zum Robbe gebracht und wurde anstandslos UND SOFORT getauscht!

mfg Elac7

Kommentar

• DJ C.T.
            DJ C.T.

Digitalservo Geräusche

nunja...das dumme ist nur, dass das meine endgültige lösung sein sollte, da ich das servo anstatt eines c5077 von graupner einsetze, da es im september noch nicht erhältlich war...also schau ich mal obs funktioniert oder wieder rumzuckt,wenn das der fall ist werd ichs wohl umtauschen..

Gruß Ruben

Kommentar

• Steffen Schröck
              Senior Member
              • 02.06.2001
              • 7112
              • Steffen Schröck
              • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Digitalservo Geräusche

Hi.
              da gibts nur eins: FS 250 T
              GruÃ?
              Steffen

Kommentar

• logo.logisch
                logo.logisch

Digitalservo Geräusche

ich habe auch 2 von denen drinne
                manchmal machts auch so komische summgereusche!
                david

Kommentar

Lädt...
                X