bin echt gerade ein wenig ratlos!
Mein Spartan Gyro im 450er mit S9257 bremst das Heck nach Pirouetten ab und geht dann ein Stück (vielleicht 20-30 Grad) in die entgegengesetzte Richtung.
Ich habe eig an allen Parametern schon rumgeschraubt.
Hat aber nicht sonderlich viel gebracht!
Hatte mit meinem genau das selbe Problem im 500er Rex. Dann hab ich das S9257 durch ein BLS251 ersetzt - und siehe da, das Heck steht wie ne 1!!
Ausserdem hilft es - falls du nen Rex 500 fliegst - den Gyro vom Heckrohr runter auf die mittlere Etage zu setzen. Frag nicht warum - kann keiner erklären, ist aber echt so!
Hatte mit meinem genau das selbe Problem im 500er Rex. Dann hab ich das S9257 durch ein BLS251 ersetzt - und siehe da, das Heck steht wie ne 1!!
Ausserdem hilft es - falls du nen Rex 500 fliegst - den Gyro vom Heckrohr runter auf die mittlere Etage zu setzen. Frag nicht warum - kann keiner erklären, ist aber echt so!
hi,
ganau das ist der Grund wieso beim T-Rex 250 die Gyrplattform "im Mittleren Stock " ist.
hi,
ganau das ist der Grund wieso beim T-Rex 250 die Gyrplattform "im Mittleren Stock " ist.
lg
Wie könnte ich das oben beschriebene Verhalten deiner Meinung nach abstellen?
Das muss doch gehen, ich bin doch nicht der einzige der den Spartan auf dem 450er fliegt.
OK, ich wusste ja nicht, dass du nen 450er Heli hast... Da ist das S9257 wirklich das optimum... Geht dein Heck 10000000% leichtgängig? WICHTIG!!
Wenn du den Gyro nach unten versetzen kannst, dann probier das mal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar