ich bin immer noch mit der fertigstellung meines 700er beschäftigt, nur noch gyro und passendes servo fehlen. eigentlich wollte ich ein ds 760 mit nem bls 251 verwenden.
jetzt stelle ich mir aber schon seit einigen tagen die frage, ob das wirklich sein muss. ich bin ganz leichter rundflieger, keine turns bis jetzt , kein rückenflug usw. einfach ruhige achten bisher. jetzt durfte ich letztens im verein mal den 600er rex eines kollegen fliegen, welcher nen 401er gyro drin hatte. das teil stand wie festgenagelt in der luft. bisher habe ich den 700er mit den feinsten komponenten ausgestattet. nur bei diesen locker 330 euro bin ich echt mit mir am kämpfen, ob das wirklich sein muss. es wäre also z.b interessant, wie das 9254 im vergleich zum bls 251 ist ?
oder folgende überlegung. ich habe nen 401er in nem trex 450 im einsatz. da steht das heck nicht so 100%, ich glaube das liegt aber eher am heli bzw. dessen einstellung. meine idee ist nun folgende .. ich leihe mir beim 450er den gyro aus und hole mir nur ein einzelnes bls 251.
funktioniert das bls 251 mit dem 401er ? ..dann würde ich mir im januar oder so noch den spartan holen und die gyros einfach wieder wechseln.
was meint ihr , gy 401 mit nem bls 251.. ist das ok .. ?
danke für die aufmerksamkeit und schönen gruß
mario

selbst der herr beim robbe support meinete erst : jaa das geht .. ähm warten sie mal .. nee doch nicht , geht doch nicht.
Kommentar