3D Gyro wie einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

3D Gyro wie einstellen

Hallo zusammen

Ich habe jetzt meinen Futura Yougblatt neu aufgebaut.( Den zweiten) eider hatte ich noch einen 3D gyro zuhause und wollte diesen nehmen. Jetzt meine Frage :
    Wie soll ich meine Fc 28 programmieren das das funktioniert, denn wenn ich die empfindlichkeit ueber 40 % fahre habe ich keinen zufriedenstellenden Knüppelweg. Also das soll heisen das mein Servo nach 1/3 schon am anschlag ist. der Sevoweg habe ich ebenfalls schon auf 40% reduziert. ist das Normal oder wie?

Vielleicht hat ja einer von euch eine gute idee oder ich habe was falsch gemacht.

ALso bis dann
    Bernhard
  • Gast-Avatar
    Gast

3D Gyro wie einstellen

Keine Sorge das ist normal. Macht meiner genauso. Es fliegt sich aber ganz normal.

Kommentar

• mjustus
      mjustus

3D Gyro wie einstellen

Hi,

ist völlig normal. Im HL-Modus reicht ein minimaler Knüppellausschlag und das Servo läuft bis zum Vollausschlag (anschalgen darf es dabei natürlich nicht!). Im Normalmodus steuert im Flug der Kreisel gegen deinen Steuerbefehl, so daß effektiv ein geringerer Ausschlag am Servo erflogt. Also Servoweg am Sender wieder auf 100% für den ersten Flug und nur dann ändern, wenn Heck im Flug zu giftig oder zu zahm!)

Grüße,
      Maik

Kommentar

Lädt...
      X