Habe mir einen T-Rex 250 bestellt.Da ich mich noch nicht so in den unterschieden der Kreisel auskenne,wollte ich mal fragen welchen Kreisel mit welchem Servo Ihr mir empfehlen würdet?Unter Berücksichtigung des Kreiselgewischtes.Soll ja bei dem kleinen eine Rolle spielen.Zum andern wäre ich über einen Tipp für die TS Servos auch dankbar.
T-Rex 250, welche Kreisel / Servos
Einklappen
X
-
T-Rex 250, welche Kreisel / Servos
Hallo
Habe mir einen T-Rex 250 bestellt.Da ich mich noch nicht so in den unterschieden der Kreisel auskenne,wollte ich mal fragen welchen Kreisel mit welchem Servo Ihr mir empfehlen würdet?Unter Berücksichtigung des Kreiselgewischtes.Soll ja bei dem kleinen eine Rolle spielen.Zum andern wäre ich über einen Tipp für die TS Servos auch dankbar.Stichworte: -
-
Marcy
AW: T-Rex 250
Servus,
haben meinen auch Gestern vorbestellt, habe das Set mit den Align-Taumelscheibenservos geordert,
Von den Werten sehen die Servos mal vielversprechend aus, sogar besser als die HS45 die ich in meinem Gau 200 habe.
Als Kreisel nehme ich ein LTG2100, benutze den bereits im Gaui, Mini Titan und im 500er Rex; klein - leicht - stark !
Heckservo werde ich ein FS61 (hat sich bewehrt) oder das Logictech nehmen.
gruß
Marcel
-
chaosman
AW: T-Rex 250
Einem Anfänger würde ich ein Robbe/Futaba GY-401 empfehlen. Damit kann man nicht viel verkehrt machen.
Ich persönlich würde glaube ich ein Spartan DS760 verbauen, da diese eine Nummer besser sein dürfte, klein und leicht ist.
Beim Heckservo bin ich mal auf Berichte gespannt, wie der Schwerpunkt bei dem kleinen hinkommt, je nachdem was man so aufs Heck packt.
Ich tendiere zum HSG-5084MG, jedenfalls würde ich dieses an dem 250er gerne mal ausprobieren.
Kai
Kommentar
-
AW: T-Rex 250, welche Kreisel / Servos
Als Kreisel werde ich den TG6000 von TT verwenden. Ist zwar piezo aber sonst super (wie der Preis).
Auf die Taumelscheibe kommen HS65HB.
Am Heck bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das FS 61 Speed Carbon Cool blah oder ob das HSG-5084MG.
Wenn ich einen 1000er Akku mit 90g unterbekomme macht das sicher sinn ein schweres Servo als Gegengewicht zu haben und wenn ein Leichter Akku passt dann das leichte FS61.
Die Akkufrage ist halt leider noch völlig ungeklärt.
Kommentar
-
AW: T-Rex 250, welche Kreisel / Servos
Hallo
ich habe mir diese Combo bestellt:
Align Taumelscheiben servos Ds410
R617 Empfänger
GY401mit S9257
3S kokam
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar

Kommentar