Viele Grüsse Martin
Welche Servos für 60 Euro
Einklappen
X
-
marka
Welche Servos für 60 Euro
Was für Servos würdet Ihr in einen T-Rex 600 N Einbauen, wenn Ihr nur 60 Euro pro Stück ausgeben könnt?
Viele Grüsse MartinStichworte: -
-
AW: Welche Servos für 60 Euro
Hallo,
Hitec HS5985 MG digital servos kosten neu so zwischen 60 - 70 Euro.
Sind schnell und haben viel Kraft. Haben auch ein Metallgetriebe und selbst nach mehreren Litern kein Spiel.
Die Futaba 3152 gehen auch, sind langsamer und haben weniger Kraft. Bekommen auch häufig Spiel. Sind aber natürlich auch einiges günstiger.
Gruß,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
die Savox sind schnell und stark.
Für den Preis wirklich sehr gut.
Kommen zwar nicht an die 8922 oder 8822 ran, kostet aber auch nur halb soviel
Kommentar
-
seijoscha
wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst nehm die HS 6965 HB
wenn du um die 90€ pro servo hättest würde ich sagen BLS451,s9551 oder s9452 zum beispiel
aber die HS sind sehr gut in der preisklasse die kanst du ohne probleme nehmen.
beim 600nitro solltes du schon ein wenig auf gute servos achten die auch gute stellkraft haltekraft
haben.
Kommentar
-
marka
Vielen dank für die Infos.
Bin hin und her gerissen. Savox oder 3152?
Mein Problem ist das ich die Sachen an einem Ort bestellen muss. Wegen hohen Versand und Zollgebühren.
Savox kenne ich nicht, für ein Servo mit Titangetriebe und Glockenankermotor schon ein guter Preis aber mit 67 Euro eigentlich über meinem Limit und dort wo ich diese Servos kriege kostet das Gyro Combo auch noch 20 Euro mehr.
Hitec finde ich gut, aber nicht mit Metalgetriebe, habe vor 2-3 Jahren HS 5625 MG gekauft die haten nach kurzer Zeit schon viel Spiel.
Es geht mir bei den Servos vor allem darum das sie nicht zur Gefahr für Leib und Leben werden. Meine Flugkünste sind noch im Anfangsstadium, darum merke ich wahrscheinlich den Unterschied zwischen teuer und günstig so wie so nicht.
PS: Was haltet ihr von diesem Regler "Align RCE-G600 Governor" und welches Servo passt.
Gruss Martin
Kommentar
-
Erik Heller
Kommentar
-
marka
In der Schweiz. Da sind Gyros und Servos 30% teurer. Bei RC City kostet das SC 1258 59 Euro, aber ohne Servohebel. Die kosten noch 7.50 Euro zusätzlich
Kommentar
-
Kottan -
Kottan
Kommentar
-
Betreibst Du die etwa mit MethanolZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenHaben auch ein Metallgetriebe und selbst nach mehreren Litern kein Spiel.
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar

Kommentar