wer kennt dieses servo (JR DS8717HV)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

wer kennt dieses servo (JR DS8717HV)?

kennt jemand dieses servo von JR?
    scheint ein gutes servo zu sein hab es aber noch nie an einem heli gesehen ist auch ziehmlich neu.
    wird anscheinend auch im RC Car sport eingesetzt.
    würd mich mal interessieren wie es am heli ist?als heckservo oder vieleicht auf der TS für einen V-stabbi oder AC-3X?

Welcome to my professional blog where I discuss radio-controlled helicopters and aircraft. I explain expert information in simple ways to help enthusiasts.
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: wer kennt das servo?

Servus,

zumindest die 8717 ohne "HV" waren bzw. sind außerordentlich beliebt, was man in Foren wie runryder oder rcgroups merkt. Diese hat man auch schon mit 2S-Lipos direkt gequält und für viele Top-3D-Piloten gabs keine Alternative. Sauschnell, saustark, aber auch extrem stromhungrig. Denke dieses Servo wird auch ein sehr gutes sein. Für Erfahrungsberichte ist es eventuell noch zu früh, denke man könnte einen Kauf aber riskieren, falls man die Kohle dafür hat.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• mguw
      helidigital.com
      Onlineshop
      • 12.06.2007
      • 2587
      • marcel
      • Toulouse / Frankreich

AW: wer kennt dieses servo (JR DS8717HV)?

Hallo

Diese 8717 (nicht HV) sollen ja baugleich zu den DS8822 sein. Weiss jemand ob man die auch mit 2S direkt betreiben kann ?

gruss

Marcel
      miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
      www.helidigital.com

Kommentar

• CHM
        CHM
        Member
        • 29.10.2006
        • 79
        • Christoph

"DS8717HV ULTRA SPEED HIGH VOLTAGE CYCLIC SERVO"
        Wie der Name schon verrät, ist diese Rudermaschine für die zyklischen Funktionen gedacht. Als Heckrotorservo würde ich es nicht verwenden. 8717 bekommt man in den USA für 110 US Dollars. Die baugleichen DS8822 sind in Europa um einiges teurer. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa die HV Version, falls diese hier überhaupt jemals erhältlich sein wird, schnell einmal an der 200 Euro Marke kratzen wird.
        Obwohl man die 8717/8822 anscheinend bedenkenlos direkt über 2S Lipo-Power betreiben kann, verfällt meines Wissens bei dieser Art der Benützung der Garantieanspruch. Horizon oder ein anderer US Anbieter schreibt sowas und ich habe dies auch schon des ßfteren im RR gelesen.
        Wenn ich mich für ein Servo mit sehr viel Kraft und extrem hoher Geschwindigkeit entscheiden müsste, würde meine Wahl auf das 8717/8822 fallen, da 1000fach bewährt und zu annehmbarem Preis erhältlich.
        Ich für meinen Teil bevorzuge das BLS 451 über regulierte 6,8Volt (Scott Gray Reactor). Für die meisten Anwendungen sollte dieses Setup ausreichend sein. Grössere Flybarless Systeme benötigen vielleicht mehr Power?
        Zuletzt geändert von CHM; 24.10.2008, 21:27.

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3443
          • Toni
          • Hof / Pößneck

haha war schneller!!

Mfg.Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
          X