Spartan Anleitung Download
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
AW: Spartan Anleitung Download
Servus Markus,
besten Dank kann ich da nur sagen, daß ihr die deutsche Anleitung allen zur Verfügung stellt, also auch jenen die nicht bei euch gekauft haben
. Sehr fein!
Schöne Grüße,
Hermann
-
sevenfifty
Naja, es geht auch nicht immer nur um User, die einen Spartan besitzen und den wo anders gekauft haben.
Es soll auch User geben, die sich vielleicht einen kaufen möchten und deshalb vorab mal was "verstehen" wollen. ;-)
Danke für den Download!
Gruß
Didi
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber -
zueb
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Anleitung hat mir echt weitergeholfen. Ich weiss ja nicht ob es schon jemand gemerkt hat, oder ob ich es falsch verstanden habe. Aber auf Seite 3 unter dem Bild mit dem HeRo hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, der einen Anfänger ziemlich verwirren könnte:
Bei Test der Wirkrichtung steht da sinngemäss: Heli in Uhrzeigersinn drehen (Nase rechts), HeRo muss sich in die selbe Richtung bewegen, wie wenn man einen Hecksteuerimpuls nach rechts gibt. Ich glaube das stimmt so nicht. Wenn der heli nach rechts dreht, muss doch das Heck nach links ausgleichen...
Ausserdem steht in der englischen Anleitung, man soll den Heli 90° "counter-clockwise" drehen. Das heisst doch gegen Uhrzeigersinn (Nase links), oder?
Wenn das alles schon bekannt ist, oder ich etwas falsch verstanden habe, bitte nicht böse sein.
Gruss Fabian
Kommentar
-
könnt mir jemand mal die Deutsche Anleitung zukommen lassen? Der Link funktioniert leider nicht mehr...
Danke und Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
monkele
Hallihallo,
ich würde mich auch riesig über eine deutsche Anleitung freuen, sofern es keine Umstände macht. Leider funzt der Link nicht mehr.
Lieber Gruss
Micha
Kommentar
-
schick mir deine Email per PN, bekommst 2 Deutsche Anleitungen....Zitat von monkele Beitrag anzeigenHallihallo,
ich würde mich auch riesig über eine deutsche Anleitung freuen, sofern es keine Umstände macht. Leider funzt der Link nicht mehr.
Lieber Gruss
Micha
Danke noch mal an Thorsten für die Anleitungen.
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus Spartaner (und die, die es werden wollen),
hier die deutsche Anleitung zum Download (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an microHelis.de für die Genehmigung): http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=113185
Schöne Grüße,
HermannZuletzt geändert von Gast; 22.08.2009, 21:30.
Kommentar

Kommentar