KO PROPO PDS-2123 Digitalservo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik Heller
    Erik Heller

KO PROPO PDS-2123 Digitalservo

Hi,

was haltet ihr von dem Servo? Ist ja ne günstige Alternative zum BLS oder 8717 bzw 8822. Ist sogar schneller!

hier der Link http://www.raptor-store.de/product_i...roducts_id=810

MfG Erik
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: KO PROPO PDS-2123 Digitalservo

Ich habs drin, ist ein wirklich gutes und schnelles Servo. Lßuft aber nur an 2S.
    Was willst du denn hören? Wie es am V-Stabi geht weiß ich nicht. Am Paddelkopf gehts gut. Ist etwasschneller alsdas BLS 451.

Gruß
    Dennis
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

Kann man es nicht an "nur" 6V betreiben oder ist dann der Vorteil gegenüber den andern Servos weg?
      Hängst du sie wirklich direkt an nen 2S Lipo und hast dann nur für's Heck nen Limiter?

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis

Jein,

bei den Servos läuft das (zum Glück) ein wenig anders. Wenn du alles normal wie bei jedem anderen Servo anschließt passiert garnichts! Die Servos haben eine 4. Leitung, die an den Pluspol des Empfängerlipos kommt. An dem LiPo hängt für Empfänger und Kreisel bei mir ein ganz normaler Spannungsregler. Am Akku sind dafür 2 Pluspolstecker. Der eine für den Spannungsregler und der Andere für die 3 Servos. 6V wird für die Servos vieel zu wenig sein. Da kommt dann nix mehr. Die 9,5kg sollen auch nicht ganz stimmen, was mir aber egal ist, denn selbst 7 oder 8 wären mir meehr als genug, ich hatte vorher 4.

Servohebel sind Graupner/JR. Einzige Nachteile: ich weiß 1. nicht wo man Teile für diese Servos bekommt, und zweitens haben die Getriebe Spiel, nicht drastisch, aber es ist da. Nur sind meine Servos auch gebraucht gekauft worden und haben schon ein paar 3D-Piloten vor mir durch. Der Speed ist allerdings krass

Gruß
        Dennis
        Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• HeliTamer
          Senior Member
          • 05.09.2007
          • 1361
          • Patrick
          • RLP

Mal eine Frage, sind diese Servos eigendlich noch aktuell? mir wurde ein Heli damit angeboten und mir ist nicht ganz wohl dabei??

Kommentar

• gandhara05
            Senior Member
            • 20.04.2007
            • 3225
            • Dennis

Also ich hab sie noch benutzt und keine Probleme damit. Nicht im 600er Logo und auch nicht im Logo 24. Auch Abstürze haben die Dinger nicht interessiert. Tolle Servos sind das allemal.
            Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• gandhara05
              Senior Member
              • 20.04.2007
              • 3225
              • Dennis

Ich weiß es ist lange her, aber hat jeman noch solch ein Servo? Ich habe heute leider eins in den Himmel geschickt.
              Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
              X