@all mit Futaba S3156MG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

@all mit Futaba S3156MG

Hallo Leute

An alle die obigen Servo Typ in Deutschland über eine Firma welche nach einem kuscheligen weissen Tierchen benannt ist gekauft haben; steht bei euch auch 'MADE IN CHINA' drauf?

Gruss, Philipp
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

AW: @all mit Futaba S3156MG

ßhm wo sollen sie sonst herkommen ? Robbe Importiert die auch nur von Futaba, oder dachtest du die sind Made in Germany *

Grüße

Kommentar

• Kholdstare
      Senior Member
      • 14.11.2007
      • 1390
      • Philipp
      • Bern

Ist mir klar, deswegen importiere ich auch direkt von Hong Kong Weiter ist mir auch klar, dass das nette Aufkleberchen (dass ich nicht habe) nix am Produkt ändert, wohl aber am Service.

ABER: ich hege schon lange den Verdacht, dass Futaba zwei verschiedene Produktionswerkstätten hat. All das high end Zeugs kommt aus Taiwan (bls 251, 9257 Servo, F40, F10 - da steht überall MADE IN TAIWAN drauf). Bei der Futaba T6ex allerdings steht 'made in china' drauf. Und glaubt mir, wenn man die öffnet sieht man auch dass da chinesische Kinderhänge die Kabel eingelötet haben. Das sah' grausig aus bin froh dass ich das Teil aus dem Haus habe.

Gruss, Philipp
      6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• MR.NT
        Senior Member
        • 24.01.2003
        • 2174
        • Marco
        • Wermelskirchen, Lindlar

Lass mich raten, jetzt fliegst Du Graupner IFS 2,4 :-)
        Ist doch scheiss egal, wo Futaba seine Produktionsstätten hat. Aus China kommt übrigends auch gute Elektronik. Die 3156MG habe ich im Rex 450 und die sind echt super.
        Wer sich einen Fernseher kauft interessiert sich auch nicht dafür ,wo der her kommt oder wer den zusammengeschraubt hat.

Aber Dein Benutzerbild sagt ja schon einiges über Dich aus. Mich störts nicht. Jeder weiss ja, dass OS die besten Motoren baut.

Gruß
        Marco
        Zuletzt geändert von MR.NT; 11.10.2008, 08:23.
        Gruss Marco,
        SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

Lädt...
        X