Kreisel-Servo-Phänomen
Einklappen
X
-
AW: Kreisel-Servo-Phänomen
das ist halt was anderes als initialisieren...
also ohne das was verstellt ist, oder futsch...gibt es keine erklärung meiner meinung nach.wenn du dir sicher bist, dass mechanisch alles in ordnung ist!? Die Heckanlenkung klemmt auch nicht?Kommt öfter mal vor und ist ja ein altbekanntes problem...dreht der heckrotor gegen den abwind vom hauptrotor?Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
-->das ist doch nicht dein ernst jetzt oder* klar hat der drei Führungen auf dem Heckrohr!Zitat von Flugferd Beitrag anzeigenoops, ist ja ein raptor...bin vonnem rex ausgegangen. hat der überhaupt ne geführte heckanlenkung?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
die Heckschiebehülse läuft also im Stand ohne Ausschlag am Heckknüppel nicht von selbst auf Anschlag, egal wie du den Rest der Knüppel bedienst (sprich keine Mischer wie Pitch auf Heck aktiv) sondern erst wenn du den Rotor hochlaufen läßt, die Vibrationen deines Stinkers also dazukommen. Wie hast du den Kreisel eigentlich befestigt?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
hab so einen noch nicht gesehen bis jetzt. und meinen rex hab ich auf führungslos umgebaut...das ist durchaus möglich. wollt ja nur mal fragen im zuge der klärung deines problemsZitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->das ist doch nicht dein ernst jetzt oder* klar hat der drei Führungen auf dem Heckrohr!
haste die trimmung an der funke vielleicht drin,oder sonst was verstellt aus versehen?Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Der Gyro bekommt dann doch ein Steuersignal, dh wahrscheinlich ist das Knüppelaggregat etwas aussermittig, so dass es beim Anschalten geradenochmiitigist und danach etwasaussermittig.versucheinfachmaldenhekknüppel minimalgegenzuhalten(aberwirklichnurminimal)Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->zurück zu meiner ursprünglichen Frage: was kann den nun der Grund sein wenn das heck nach einschalten des Heli's im HH ohne mechanische fehler oder bewegungen während des initialisierens gegen eine seite aufläuft*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar