schon wiederholt habe ich gelesen, daß Ihr Spiegelklebepads der Firma TESA benutzt um den GY401 zu befestigen.
Nun habe ich hier in verschiedenen Baumärkten und anderen Geschäften danach gesucht, aber nichts gefunden. Selbst auf der Internetseite von TESA sind nur Autospiegelklebebänder aufgeführt.
Kann hier ´mal jemand genauer Beschreiben welche Pads gemeint sind ?
Danke.
Hallo Ralf,
ich habe hier in HH im "Bauhaus" von Tesa Spiegelpads gekauft. Sind ca. 1,5 mm größer als die Grundfläche des GY 401. Ist eine rote Verpackung und es liegen zwei Lagen a´ 8Pads (glaub ich jetzt) drinn. Du bekommst dieselben Pads aber auch in einer transparenten, grün bedruckten Kunststoffhülle, ebenfalls Bauhaus. Die hingen im Regal bei den Spiegeln. Schau da einfach mal.
Jörg-Michael
Ist das für alle Kreiselsysteme empfehlenswert?
Habe derzeit einen ICG400, muss ihn aber noch mit irgendwas befestigen, da ich die Original-Unterlage (war moosgummiartig) nicht mehr habe, denke ich mir ich probiers auch mal mit dem Klebeband aus, oder?
Hallo Roland,
habe auch den ICG400 und mit dem Zeugs befestigt (die Originalteile sind mir wg. zuviel aus/einbauerei ausgegangen), geht supa und hält auch bombenfest.
btw: das TESA Band in der 5m-Rolle ("Montageband für Spiegel", extrastark, 5mx19mm) hat die BestellNr. 55733-00010
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar