Schon wieder Robbe-3D Gyro Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
    ich weiß gar net, wie ich es beschreiben soll ?( Naja, ich versuchs halt mal:
    Also, wenn ich den Schieberegler in Mittelstellung habe, ist der Kreisel suuuper Empfindlich, normal dürfte da ja garnichts passieren, oder ?( Dann, wenn ich den Regler nach oben oder unten schiebe, passiert das gleiche, wie als ob ich mit dem Knüppek steure ?( Oben und unten hat der Knüppel gar keine "Funktion" mehr! Was kann man da machen? Meine Anlage is ne FC.28 V3.2 und das Servo ist ein 4835! Habs auch schon an anderen Servos gecheckt, aber immer das Gleiche

Gruß&Danke
    Steffen
    [a href=\"mailto:jocker.ft@gmx.de\"]jocker.ft@gmx.de[/a]
    GruÃ?
    Steffen
  • Gast-Avatar
    Gast

Irgendwas ist da im Sender "verstellt".
    Normal ist in Schiebermitte weder ein venrünftiger Servoausschlag zu erreichen noch die Empfindlichkeit(!) "suuuper".

Gerade im "Mitte" ist die Empfindlichkeit und Verstellmöglichkeit des Heckservos gleich NULL. Ist aber ein bekanntes Problem beim 3D.

Kommentar

• DWillems
      DWillems

Hallo,
      nur ein kurzer Tipp, um den Empfindlichkeitskanal zu kontrollieren haenge ich immer ein normales Servo an den Empfindlichkeitsausgang des Empfaengerst so kann ich zu 80% sicherstellen ob ich auch wirklich das Ausgangssignal habe was ich wuensche. Ich sehe ob mein Schieberegeler die gewuenschten/eingestellten Werte am Ausgang auch wirklich ausgibt.

Ich hoffe das war verstaendlich!

DIETER

Kommentar

• Mr. CRC
        Mr. CRC

Hi,

bei der FC28 kannst du dir doch auch die betroffenen Servokanäle + Ausschläge graphisch anzeigen lassen. ("SERV" od. so) Dort kannst du dann genau kontollieren auf welchen Kanal du welchen Einfluss durch den Schieberegler nimmst.

Gruß,
        Jens

Kommentar

Lädt...
        X