wer kennt das Gyro GM700. Welche erfahrungen hat jemand damit.
Es sieht ja aus wie ein Clone des GY401 ,zumindest das Gehäuse und
die Lage der Schalter und Potis.
es gibt leider einige Gyros die dem 401er sehr, sehr ähnlich sehen. Drin ist leider meistens (oder eigentlich immer) was anderes. Die Kreisel werden bei ebay immer als "wie GY401" angepriesen, kaufen würde ich es allerdings nicht. Wenn du einen günstigeren Gyro suchst, der mindestens gleich gut ist wie der 401, dann nimm den LGT2100.
Hey, danke für die Antwort. Wollt mir den nicht kaufen,nur mal wissen wer den hat und was er kann. Den LTG2100 werde ich mir zulegen. Habe auch schon den LTG6100 mit Servo,der ist super.
Also ,danke für die mitteilung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar