Kann ich an mein GY 401 ein BLS 251 Servo anschliesen?
GY 401 und BLS 251?
Einklappen
X
-
Peter10654
AW: GY 401 und BLS 251?
NEIN !! Geht leider nicht !! Hatte ich auch schon probiert !!
9254 nehmen !!
-
Erik Heller -
Hermann Schellenhuber
Servus,
das 8900 läuft grundsätzlich am 401 und das angeblich nicht mal schlecht. Allerdings gibt es in Foren wie runryder zahlreiche negative ßußerungen bezüglich der Haltbarkeit speziell am 401, wo sie bei mehreren Usern nicht mal ne Woche durchgehalten haben. Ist natürlich nicht einfach, probiert man es oder läßt man sich durch negative Aussagen abschrecken, aber das mußt du dann selbst entscheiden.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
hallo
warum nicht spartan?
hab ihn seit kurzen im einsatz und bin mehr als begeistert, vorher hatte ich nur gy 611 im einsatz aber ich muß sagen das der spartan nur vorteile hat
gruß
janGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
Tach Jan.
Na da sind die Mädels nun doch mal auf die idee gekommen sich nen besseren Kreisel als den absolut bessten 611er zu holen.
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich flieg ihn jetzt seit gut nem dreiviertel jahr, und bin absolut überzeugt davon.
Seit nem viertel jahr mit nem BLS251. Wobei er mit dem 9254 auch schon spitze geht.
Mir gefällt einfach das er so kompackt und klein ist.
Und die Software ist einfach klasse.
Gruß,
MatthiasGruÃ?,Matthias
Kommentar
-
tecel
Ja,
sehe ich genauso. Ich habe mir das Bert Kammerer T-Rex 500 Setup des Spartan auf seiner Seite runtergeladen und dann mal eben auf meinen Spartan gezogen. Ein Firmwareupdate geht super einfach etc. etc. Das nenne ich mal anwenderfreudlich!
Am Rande: 16gr schwer
Grüße
tecel
Kommentar

Kommentar