1. Sobald ich strom auf die Servos gebe, knattern die andauern. Betroffen sind nur die TS-Servos. Hab dort 3x Hitec HS-635HB verbaut. Es gibt teilweise stellungen in denen die Servos kein geräusch von sich geben, aber meistern knattern die wild drauf los.
2. Am Heck setze ich ein Futaba S9254 mit GY401 ein. Hab beim BEC einen step-down regler auf 5,1V dabei. Muss ich den dabei einsetzen? Der Regler und der BEC werden beide zimlich heiss nach kurzer zeit. Ausserdem kann/darf ich Digital-Mode am GY401 aktivieren?
3. Bei mir passt die Haube nicht auf den heli. Sie streift an den Roll-Servohebel. Auch wenn ich die abschneiden würde wäre das Problem nicht behoben. Jemand schon mal so ein problem gehabt?
Ausserdem ist dem Nickservo die Taumelscheibenführung im weg. Am besten wäre es wohl den Servohebel einfach zu kürzen oder?
4. Auf welcher drehzahl fliegt ihr euren T-Rex 600 etwa? Hab am anfang nur vor etwas zu schweben und vielleicht ein bischen Rundflug (Bin noch anfänger wie man liest
)EDIT: 5. Darf ich das Servokabel des Motorreglers verlängern? Es ist leider ca. 5 cm zu kurz...
Vielen dank für das Beantworten meiner Fragen

) komme mit ohne Digital sehr gut klar.
Kommentar