Ich möchte in meinem Logo 10 als Kreisel einen GY-401 einsetzen und bin bei der Suche nach einenm passendem Servo auf das DS-3781 von Graupner gestoßen. Daher meine Frage: Hat jemand von Euch diese Kombination im Einsatz und kann mir Sagen ob es funktioniert.
Ich habe diese Kombination eine Zeit lang ohne Probleme in meinem Logo10 geflogen,2 Freune von mir fliegen den 401er mit dem 3781 Servo immer noch ohne Probleme.Ich würde aber den Kreisel aus Sicherheitsgründen im Normalservomode betreiben,da einigen Piloten im Digitalservomode schon Servos kaputt gegangen sind.
Ich selber merke zwischen den Modi keinen Unterschied.
Zur Zeit fliege ich ein 9250 Servo,aber nur da ich nach einem Chrasch keine Lust hatte den Servoausschnitt für das 3781 nachzuarbeiten.
Mir ist schon 2 mal ein 3781er im DS-Mode abgeraucht -leider ist der DS-Mode beim Rückwärtsflug erheblich besser.
Ich versuche daher möglichst vibrationsfrei zu fliegen.
Im Logo 10 würde ich das 9253 nehmen -der Heli ist ja eh blunzenschwer.
gruss marcus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar