ich habe mal eine ganz bescheidene Frage...
Die Jungs wie Szabo, Krause, Jetschin usw. fliegen ihre Helis den ganzen Akku am absoluten Limit und das Heck steht wie eine 1 !!! Da zuckt nix da Wackelt nix einfach wie angenagelt!
Jetzt meine Frage wie machen die das ?
Der Kreisel ist eigentlich schon seit meiner Hubi Karriere das ewige leid!
Hier mein Setup:
T-Rex 500
9650 auf der TS
Jazz 80
Spartan DS760 + 9257
Strecker 330.15 + 17er Ritzel
Habe heute meinen neuen Strecker getestet, mit dem 17er Ritzel komme ich auf 3000rpm!
Ich glaube mehr Befeuern kann man einen 500er nicht!
Allerdings mit dieser maßigen Leistung hält das Heck nicht mehr so wie es soll....
Beim schweben ist das alles kein Problem, allerdings bei schnellen Wechseln zwischen normal und rückenlage, beim Anstellen und einfachem Vollpitch geben (Drag-Race) dreht mir das Heck immer so um 45° weg!
Ich bin mit der Empfindlichkeit schon bis auf 30% runter gegangen, aber es wird nicht besser...
Heckanlenkung ist absolut leichtgängig (allerdings noch das Plastik Heck).
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll... es wäre super wenn mir ein guter Pilot (der vieleicht selber 3D fliegt) da mal Helfen könnte.
Ich würde auch vorbei kommen und vorfliegen, falls es nicht sooo weit vom Kölner Raum entfernt ist, ich weiß sonst nicht mehr was ich machen soll.
Das hier ist vieleicht auch eine kleine Aufforderung an Daniel Jetschin der ja auch hier angemeldet ist und mir vieleicht sein Wissen mitteilen könnte...
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen vieleicht mache ich ja auch was falsch, wüsste allerdings nicht was man da großartig falsch machen könnte...
Am anfang hatte ich immer gedacht wenn das Heck beim Schweben steht ist das auch beim ganzen Flug so, aber anscheinend ist dem doch nicht so.
Danke schonmal für jede Antwort!
Gruß Patrick

Kommentar