als ich heute meinen Belt (zum 2ten mal ) hab hchgehn lassen hat er sich die ganze zeit nur gegen den Uhrzeiger gedreht ( recht schnell ) .
Ich musste den Heckhebel bis an Anschlag nach rechts drücken damit er langsam wieder anfängt rechts zu drehen.
Hab dann mal den Heli im Stann am Heck etwas links & rechts gewackelt, da hat man aber gehört, dass er arbeitet.
Wieso kann ich denn nicht editieren ?! :-( Naja Egal!
Hatte den Heli auseinandergebaut, weil er abgeschmiert ist.
Nu hat der Heckserve ja keinen festen PLatz, da er mit 2 Schellen am Heckrohr angebaut ist.
kann es sein das ich den einfach falsch(zuweit vorn oder hinten ) angebaut habe und er deswegen ncht weit genug gegenlenken konnte ?
Jupp daran wirds liegen. Verschieb das ganze soweit, bis der Heckrotor bei Servo 0 Stellung ca 4-6 grad gegen das Drehmoment hat und er fliegt wunderbar. Gestern erst bei einem Freund seinem Belt cp gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar