ein Kollege hat mich gerade angerufen und gefragt ob ein 9256 mit dem Gy 401 funktionieren kann* Er hat sich dieses Servo wohl bei einem Händler vor Ort gekauft, und wollte es in seinem Vision einbauen... Jetzt fragte er mich ob das überhaupt funktioniert* er hat es schon am 401 angeschlossen und wohl auch an einem Servotester! es tut sich aber nichts!!! ist das normal*
ja... das habe ich ihm auch gesagt... meine hier schon einmal etwas gelesen zu haben... sprich 611 mit anderem heckservo... das man da was in einem verstecktem menü umstellen muss... hatte ich also doch recht...
Stefan, beim GY611 musst Du für ein 9256 nix im HiddenMenu umstellen. Das Servo ist quasi dafür gebaut....(wie ein BLS251 auch)
Den GY611 musst Du dann umstellen, wenn Du ein normales Digiservo (z. B. ein 9254) daran betreiben möchtest. Dann stellst Du in diesem Menü - hier im Forum durch Hermann Schellenhuber ganz oft schon schön dargestellt - einen Parameter von Narrow Pulse auf FarPulse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar