klingt ja fast so als müsste sich das Servo erst "warumlaufen" und geht schwer sobald es erkaltet. An dieser Stelle bin ich überfordert. Bei meinem Auto (VW Käfer) lassen sich morgens wenns richtig kalt ist die Gänge der Gangschaltung nur schwer einlegen bis das ßl etc sich ein bisschen erwärmt hat.
Wird dein Servo denn wieder schwergängiger wenn es länger liegt (abkühlt?)?
Könntest es dann ja mal nen paar minuten bei 35° in den Backofen legen und so Betrieb simulieren.
Aber alles nur Spökenkram was ich hier schreibe. Hoffendlich findet sich noch wer der sich auskennt. Weiß auch nicht ob das 9254 Kohlebürsten hat, sonst könnten auch die "kleben".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar