Habe in meinem Acrobat 10 (Eco8-Größe), einen GY-401 mit S 9253.
Nun die Frage:
Soll ich die Gummis und die Messinghülsen dranmachen oder weglassen ? Hab sie erstmal nicht drangemacht, da der HeRo ja dann eigentlich direkter wird, oder ?
Und beim Eheli gibts ja so gut wie keine Vibrationen...
Ohne Gummi können plötzlich hohe Kosten entstehen.... (u.a. wegen der Servoausfälle und anderen, vielleicht unerwünschten Resultaten, die plötzlich zur Hobbyaufgabe führen )
Weil ohne Gummi die ganzen schläge und schwingungen (wovon ein Heli reichlich erzugt, trotz auswuchten und auswiegen) sonst immer voll auf die Elektronischen Bauteile und Platine wirken, sowie aufs Getriebe gelangen. Wie das auf die Dauer wirkt, brauche ich dir ja wohl nicht zu sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar