ich habe eine neu Kombination Gy401 mit 9257 er Servo gekauft. Im HH Modus macht das Servo allerdings komische Sachen. Es ist alles normal eingestellt, Trimmung Mitte und die Ausschläge gleich.
Wenn ich jetzt allerdings im HH Modus voll Gear nach rechts gebe, und dann wieder Mittelstellung, geht das Servo bis zum vorgegebenen limitieren Anschlag, und dann wieder ein Stück zurück. Wenn ich das noch mal nach rechts mache, geht es wieder gegen limitierten Anschlag und wieder in das selbe Stück zurück. Soweit wohl normal.
Wenn ich jetzt das selbe allerdings nach links mache, geht das Servo bei der ersten Steuerbewegung noch ein Stück zurück (wie beim links steuern auch), bei der Wiederholung bleibt es jedoch voll beim Anschlag stehen. Wenn ich jetzt also den Steuerknüppel links hin und her bewege, passiert nichts mehr (keine Reaktion, weil das Servo am Anschlag ist. Das Servo bewegt sich erst wieder, wenn ich etwas nach rechts steuere. Das Gestänge ist ausgehängt. Ist das denn normal? Danke schon mal im voraus.

Kommentar