mein heli ist ein tornado mit 401 und s9254. am boden ohne belastung läuft das servo in allen funktionen einwandfrei. ich habe dann ein neues s9254 einegbaut und das ding fliegt. jetzt ist ja meine anfängerdiagnostik, das alte heckservo hat ´ne macke oder ist ganz im ar...! gibt es für das s9254 noch ein gleichwertiges anderes servo? ist das s9254 für ´nen 90-er heli auf dauer nicht das richtige oder ist das egal? danke für eure hilfe!!!
Heckausfall im Schwebeflug
Einklappen
X
-
Turtles4
Heckausfall im Schwebeflug
hallo alle zusammen, mir sitzt der schreck noch in den gliedern! hatte gestern beim schwebeflug einen heckausfall. der heli hat sich ohne mein zutun 2x um die eigene achse gedreht. da ich blutiger anfänger bin hab ich da mal paar fragen.
mein heli ist ein tornado mit 401 und s9254. am boden ohne belastung läuft das servo in allen funktionen einwandfrei. ich habe dann ein neues s9254 einegbaut und das ding fliegt. jetzt ist ja meine anfängerdiagnostik, das alte heckservo hat ´ne macke oder ist ganz im ar...! gibt es für das s9254 noch ein gleichwertiges anderes servo? ist das s9254 für ´nen 90-er heli auf dauer nicht das richtige oder ist das egal? danke für eure hilfe!!!Stichworte: -
-
titanmini
AW: Heckausfall im Schwebeflug
Für Schwebeflug sollte das 9254 voll reichen.
Vielleicht war der Kreisel nicht richtig initialisiert

Kommentar