Hallo,
ich betreibe momentan s3150 mit Vstabi in meinem Spike.
Ich hab das Gefühl, das die Servos etwas langsam sind und bei Pitchwechseln etwas ungenau.
Weiß jemand ob es vielleicht noch Alternativen zu diesem Servo gibt?
Wichtig ist, das die Maße die gleichen sind, also hs81 Größe.
Danke!
Marvin
Die S3150 sind sehr gute Servos, aber extrem langsam. Meiner Meinung nach ungeeignet für einen Vstabi.
Die einzigen schnelleren Servos, die es in genau dieser Größe noch gibt sind die s3155. Genau das gleiche Gehäuse nur ein anderes Getriebe drin. Sie drücken nur noch 2 kg dafür sind sie schneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar