Hi,
mein 3D-Gyro von Robbe regiert nichtmehr auf die Empfindlichkeit ;( Hab ihn im Mille eingebaut, davor ging er aber einwandfrei 8o Muss ich irgendwelche einstellungen in der Funke ändern ?( Oder was kann ich noch versuchen ?(
Hilfreich wäre zu wissen, welcher Sender. Generell liegt die Empfindlichkeit auf Kanal 5 oder 7. Du solltest schauen, dass dort mehr als 80% Weg vorhanden sind und der Impuls am Kreisel ankommt. Wenn du dir unsicher bist, stecke den Kreisel mal mit der Empfindlichkeit an Kanal 3 (Motor) und probiere. Dann ist der Pitchhebel die Empfindlichkeit.
Auch bei ner MC24 kann ichs vertauschen, wie ich will !!!
Zur Sache:
Schließ doch mal an den entsprechenden Ausgang am Empfänger (also 5 oder 7 oder sonstwas) ein Servo zum testen an, ob sich überhaupt was tut, wenn Du am Sender die Empfindlichkeit verstellst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar