Hallo Zusammen!
Erst mal einen Gruß an alle hier da ich neu hier bin!!!!
Super Forum!
Nun die Frage:
Welche Servos würdet ihr an der TS fliegen?
Habe zurzeit noch die DS 3152 von Futaba drauf!
Erwäge mir die BLS451 zu kaufen.
Preis hier 99€, im Land der aufgehenden Sonne nur 62€.
Meint ihr mann sollte das machen?
also weg von den 3152 ja, aber ich bin der meinung das die BLS451 eher etwas zu krass sind für nen 50er Heli. Da gibt es sicher noch andere günstigere die auch sehr gut sind.
Meine 3152 im 600N haben spiel bekommen, haben deine das auch??
Daniel
Ja!
Daher auch die Frage.
Aber welche nimmt man?
Die 3152 haben ja auch ein Plastegetriebe daher dachte ich an die BLS451
mit Metallgetriebe und 2fach Kugelgelagert und die Zeiten des Servos.
Wobei ich mich allerdings frage, was bei etwa 85€ pro Servo günstig sein soll? Auf die paar Euro Unterschied zu den BLS kommt es dann aber auch nicht mehr an.
also weg von den 3152 ja, aber ich bin der meinung das die BLS451 eher etwas zu krass sind für nen 50er Heli. Da gibt es sicher noch andere günstigere die auch sehr gut sind.
Meine 3152 im 600N haben spiel bekommen, haben deine das auch??
Daniel
Zu krass
Rate ihm doch nicht von TOP-Servos ab
Die FRAGE war ob er """ im Land der aufgehenden Sonne nur 62€. """ zuschlagen sollte oder ?!
Viele haben gute Erfahrungen mit diesem PayPal oder wie das heisst im Ausland gemacht.
Ich trau dem ganzen mit ßbersee nicht mehr so recht
Einmal schlechte Erfahrung,das hat mich geprägt.
Ist aber schon zig Jahre her,hat sich wohl gebessert,was man so liest.
Ob nun 99,- hier oder 62,- ßbersee
Hol dir die BLS451 wirst es nicht bereuen
die BLS 451 sind keine billiege wahl aber eine gute ich bin sehr zu frieden mit ihnen.
aber wenn du noch eine andere perfeckte lösung suchst schau dir mal diese an!
TITAN digi 4 Multiplex 65127
sollen auch sehr gut sein Stefan Plöchinger hat sie mir als alternatiefe zu den BLS451
für meinen AC-3X emfohlen also glaube ich das sie schon gut sind kann aber nicht aus eigener
erfarung sprechen bin auch grad am überlegen sie oder wieder BLS451 zu kaufen.
wenn du nicht auf den cent achten must würde ich sie nehmen .
es giebt aber noch eine ganze menge mehr an servos und die preisspanne ist groß
und sie sind grade im preis gefallen.
Hey Zusammen!
Ich noch mal.
Ronny (Turbomod) wie heißt der shop wo du bestellen würdest?
Und habt ihr noch andere Läden in ßbersee wo ihr bestellen würdet?
Was ist eigentlich mit Zoll? Ich denke ihr habt mir geholfen und meine Meinung bestätigt.
Also werden es wohl die BLS 451.
Danke
Norman
mit den BLS451 machst du sicher nichts falsch. ßber Import wurde hier im Forum allerdings schon ausführlich diskutiert (teils sehr emotional), bitte dazu die Suchfunktion mal ausprobieren, dann findest du auch Shops, die Futaba-Servos günstig anbieten. Kannst ja dem Ronny wegen dem Shop mal eine PN schicken. Ob es sich für dich lohnt, mußt du dann selbst entscheiden. Bei einem Defekt wirst du allerdings dein Servo dann zu Futaba ins Ausland schicken müssen, Robbe-Deutschland repariert da nichts, auch nicht außerhalb der Garantie.
Ich hab auch 3152 auf der TS und bei mir verursachen die Servos Störungen wie sau. Spiel haben sie auch, sind dabei grade mal 1/2 Jahr alt.
Ein Kumpel hate vorher auch die 3152 drinn und auch saumäßig störungen ihm ist der Heli deswegen schon 2 mal runter gekommen. Hatte so 2-3 Aussetzer in einem Flug.
Er hatte am Heli schon alles ausgetauscht was es nur gibt bis auf die Servos. Also anderen Regler, Motor, mit und ohne V-stabi, andere Akkus, andere Antennenverlegung 200€ Empfänger usw. alles ausprobiert.
Jetzt hat er die BLS 451 drinn und fliegt seit bisher 29 Flügen ohne einen einzigen aussetzer.
Wobei zu sagen ist das er 35Mhz fliegt, ob das mit 2,4Ghz auch auffallen würde ist die frage.
Hey Zusammen!
Ich noch mal.
Ronny (Turbomod) wie heißt der shop wo du bestellen würdest?
Und habt ihr noch andere Läden in ßbersee wo ihr bestellen würdet?
Was ist eigentlich mit Zoll? Ich denke ihr habt mir geholfen und meine Meinung bestätigt.
Also werden es wohl die BLS 451.
Danke
Norman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar