ich habe einen 90er ersteigert der 3 diese Hitech Servos drinnen hat.
Habe vor dem ersten einschalten extra alle Hebel ausgehängt und bin ich echt voll
erschrocken, da sie so einen schrillen Tone abgeben. Ist das bei den Servos normal?
Wenn es Futaba wären (die ich kenne) würd ich sagen die stehen an!
die Hitec sind durchaus musikalisch, kein Vergleich zu den Futaba. Solange die Servoimpulse vom Empfänger aber keiner größeren Schwankung (Jitter) unterliegen als die Servos auflösen, sollten sie im Stillstand schon ruhig sein. Nur wenn du steuerst oder sie belastest, dann geht das Orchester los.
danke für Deine Info!!
Genau so ist es, in Ruheposition ist noch ein kurzes nach surre aber
wenn ein Steuerbefehl kommt fangen sie an zu singen.
Ganz ungewohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar