Schick mir das 9254, bekommst ein langsamers zurück. Versprochen !!!

Gruss, Philipp

.
Natürlich meine ich das S3154, sorry für das Missverständnis.
. Das macht natürlich einige Kommentare hinfällig
. Ich werd da mal im Titel darauf hinweisen. Was hast du denn da für einen Heli? Wenn du dir sicher bist, daß die Belastung für das Servo nicht zu groß ist, dann mußt du es ja nur noch verlangsamen. Wie das geht haben wir dir ja schon gesagt, gilt auch für das 3154. Und falls das Servo die Belastung über längere Zeit nicht aushält, dann bleibt halt mal das Fahrwerk drin oder draussen
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar