kann man den 601 auch mit dem Thunder Tiger 0606 betreiben? Oder hat der Kreisel eine andere 0-Lage? Muß etwas beim Kreisel im Hidden-Menü verändert werden , damit man es benutzen kann ?
Mein S 9251 ist leider defekt.
Geht außer dem S 9256 , das BLS 251 vielleicht besser?
Wie sind euere Erfahrungen auch bezüglich Haltbarkeit?
ja der Neutralimpuls ist anders. Lässt sich im Hidden aber auf Wid stellen.
Das BLS wäre das Servo das ich benutzen würde.
Erfahrungen habe ich mit dem TT keine. Habe nur noch ein 9251 und das hält schon eewig
Fürs TT-Servo musst Du im 601er die Pulsweite hochstellen (Im Hidden-Menu PSLW=Wide)
9256 und BLS251 kannst Du so hernehmen. Dazu gibt's hier aber grad einen Parallelthread!
(Ich persönlich würd das BLS251 nehmen; kost auch nicht mehr wie 9251/9256 und ist wohl momentan das Beste was es gibt. Wenn Du ein günstigeres Servo willst, würd ich das altbewährte 9254 nehmen. Gibt's als Importversion schon für ca.70 Euro)
habe bei Thunder Tiger in der Serviceabteilung angerufen und die Info bekommen, daß das DS 0606 nicht mit dem 601er laufen soll. Auf die Frage , ob es an den 330 HZ vom Kreisel , liegt keine klare Info.
Angebot von Robbe:
S9251 einschicken, wenn nicht reperabel ( Motor und Elektronik kaputt ) bekäme ich auf Kolanz das S 9256 für unglaubliche 127,85 Euro.
Wollen alle scheinbar nur unser Bestes! Unser G...
Habe mir nun das BLS 251 bestellt . Hoffentlich läuft es lange! Hat jemand eine Empfehlung für den Anlenkpunt beim Servo für den Henseleit MP XL mit Plastikheckblätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar