LTG2100/DX-7 geht nicht auf 100%HH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kebelt
    kebelt

LTG2100/DX-7 geht nicht auf 100%HH

Hi,

ich habs in verschiedenen Threads schonmal versucht anzusprechen, aber es wurde bisher nicht gelöst und die Suche hat mir auch nicht helfen können.

Mein Problem, ich komme mit meinem LTG2100 in Verbindung mit der DX-7 von Spektrum nicht mehr auf 100%, egal ob im HH (oder TL) oder im Normalmode.
    In der Funke steht die Sens aber schon bei 100% und höher geht nicht. Laut LED-Anzeige auf dem Kreisel stehe ich aber grad so bei 80%.
    Ich habe eigentlich alles nach Anleitung gemacht....auch schon zig mal wiederholt....dennoch komm ich nicht bis zur letzten LED?!

Kennt jemand das Problem...bzw die Lösung?
  • dynaudio79
    Senior Member
    • 25.01.2008
    • 3046
    • Steffen
    • Raum Beelitz

AW: LTG2100/DX-7 geht nicht auf 100%HH

Den Servoweg erhöhen in beide Richtungen der für den Gyrosensekanal zuständig is.
    Is bei meinem 611er auch dass ich voll aufdrehen muss um auch auf 100% zu kommen.

Kommentar

• kebelt
      kebelt

hab ich schon probiert.....der geht ja jeweils bis 150%....und dennoch gehts nicht ein Lämpchen weiter am Kreisel
      Für die Drehrate hab ich ja auch schon die Werte bei 125 und 135% stehen gehabt...

es hilft irgendwie nicht?

Kommentar

• dynaudio79
        Senior Member
        • 25.01.2008
        • 3046
        • Steffen
        • Raum Beelitz

denn klemm doch mal ein servo ran und gucke ob sich der weg auch ändert.
        denn weisst du dass es nich am sender liegt.

Kommentar

• kebelt
          kebelt

o.K.
          Problem gefunden....ich hab es irgendwie geschafft, das die Funke neu erkannt wird....und zwar nicht mehr mit der 2. LED....die ja für Futaba-Sender ist....sondern mit dem 3. LED....für JR/Graupner-Sender.....wo die Spektrum ja eher hin gehört, ne

Und jetzt klappt das auch mit den vollen 100% in beiden Modis...fein fein.
          Danke trotzdem!

Kommentar

• dynaudio79
            Senior Member
            • 25.01.2008
            • 3046
            • Steffen
            • Raum Beelitz

...für fast alles gibts ne Lösung! Gut gemacht!

Kommentar

Lädt...
            X