Frage zu Gyro HITEC HG-5000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mücke
    Mücke

Frage zu Gyro HITEC HG-5000

Hey

Da ich mir einen neuen Kreisel kaufen möchte hätte ich ein paar kurze Fragen zu folgender Combo:

HiTEC Gyro HG-5000+ Servo HSG-5083MG

1. Stimmt es das der Baugleich mit dem Logitech 2100 ist?

2. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gyro?

Speziel würde es mich interessieren ob er besser ist als der GY 401

Lg Chris
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

AW: Frage zu Gyro

Hy Chris,ich selbst habe nur den 401 und 611 er Kreisel bei uns im Verein hat jemand den lg 2100 wieder runtergenommen und einen 401 verbaut mit der begründung der lg sei nicht so gut
    wie ein 401 und auch schwieriger einzustellen.

gruß Rappi
    GruÃ? Horst

Kommentar

• Mücke
      Mücke

AW: Frage zu Gyro

Hab mir jetzt diese Combo geholt und bin heute beim einfliegen auf ein Problem gestossen.

Ich habe in der "Werkstatt" alles sauber voreingestellt,bin heute die ersten Flüge damit geflogen.Dabei musste ich die Gestängelänge ändern um den Drift des Heckrotor´s auszugleichen und habe jetzt das Problem das ich auf einer Seite zu wenig Ausschlag habe.

Jetzt komm ich irgentwie nicht darauf wie ich das Limit auf der Seite erhöhen kann,beim programmieren muss ich ja die Schiebehülse mit den Heck-Knüppel auf max Weg bringen und dann die Menü-Taste drücken.
      Nur ist jetzt das Problem das die Schiebehülse nur so weit sich bewegt wie ich vorher das Limit programmiert habe.

Hat jemand eine Idee wie ich das Limit erhöhen könnte?

Gib es vielleich so eine Art Werk´s Rückstellung, das ich ihn neu programmieren kann?

Lg Chris

Kommentar

• Mücke
        Mücke

AW: Frage zu Gyro HITEC HG-5000

Wie jetzt?

[SIZE="4"]Kann mir da keiner einen Tip geben?
        [/SIZE]

[SIZE="5"]Oder ist der Gyro wirklich so schlecht das ihn keiner fliegt?[/SIZE]

:dknow: Chris :dknow:

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

AW: Frage zu Gyro HITEC HG-5000

Servus Chris,

also schlecht ist er sicher nicht, ist halt ein LTG-2100. Wird ja auch von Logictech für Hitec gefertigt. Das er noch etwas gegenüber dem LTG-2100 verbessert wurde kauf ich ihnen nicht ab. Du kannst mal versuchen bei den Themen über den LTG-2100 nach einer Lösung zu stöbern oder direkt die gleiche Frage in einem neuen Thema reinstellen, aber mit ßberschrift LTG-2100. Weil unter Hitec kennt den keiner.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

Lädt...
          X