Nun brauch ich einen Rat von euch: Nach 195 Flügen ist ein Taumelscheibenservo S9255 defekt. Es läuft nach einschalten der Stromversorgung direkt mit vollgas zum mechanischen Anschlag und blockiert dort. Denkt ihr ein neues kaufen oder reparieren lassen?
Danke
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Dies wird nun ein Monolog, aber was solls...mit 78 Hits habe ich mich entschlossen die Geschichte ende zu schreiben:
Nun nach 6 Wochen Servo wieder erhalten mit dem Komentar: es konnte der berschriebene Fehler nicht festgestellt werden, was wir feststellen konnten ist, kleine Ausfälle vom Poti. Poti nun ersetzt und eine Stunde Dauertest bestanden. Das beschriebene Problem kann auch vom Sender oder Empfänger kommen.
Vor allem der letzte Satzt ärgert mich ein wenig, denn ich habe (nur) neue Servos eingebaut und alles lief wieder wie gewohnt.
- "kleine Ausfälle vom Poti" glücklicherweise ist dies am Boden eingetreten und nicht in der Luft,= sonst, na malzeit....
Fazit: für 14 Euronen funzt mein 9255 wieder und ich bin glücklich
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar