Gyro 401 hat dauer blinken...Kann mir jemand sagen wieso?
Hallo,
mein Gyro hatte seit gestern nciht den üblichen Start= erst schnell blinken und dann dauerhaft leuchten bis es los geht und er arbeiten muss.
Aber jetzt kommt schnell blinken und dann dauerhaft so alles 1-2 sek. blinken.
Was bedeutet das?
Der Gyro arbeiztet aber sauber... Muss ich noch was in der FF7 umstellen? Empfindlichkeit steht zur Zeit auf 60% bei Schwebeflug....
Hallo,
sorry aber so etwas steht auch in jeder Bedinungsanleitung des GY 401.
Ab und an sollte man dort auch mal nachschauen.
So das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Teilweise werden hier fragen gestellt, da fragt man sich wirklich ob die schon mal eine Bedinungsanleitung in der Hand hatten. Ihr musst euch auch mal etwas mit den sachen beschäftigen die Ihr einsetzt, dazu gehört auch die Bedinungsanleitung.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar