hallo
bei meinem raptor krieg ich das heck nicht so richtig ruhig
empfindlichkeit bei 50 oder 60 % egal
das heck ist immer leicht am zucken - ganz leicht
liegt das an der befestigung ??
habe 1 - 5 momentan 5 lagen spiegelklebeband drauf - kein unterschied
wie habt ihr das problem gelöst ??
servo ist ein futaba 9254 und der solid g ist hinter der hr welle montiert
hallo,
empfindlichkeit noch weiter runter. bin am G view auf 30%. erst hier war annähernd ruhe. vor allem !!!!! motor richtig einstellen. der solid g ist, so wie ich feststellen musste, sehr empfindlich was die motoreinstellung angeht.
verwenden tue ich beide der beigelegten klebepads.
Denke auch, daß 50-60% zu hoch sind... Bin heute meine Rex700 eingeflogen (Solid-G + BLS251) und habe 30% Empf. benutzt. Trotz fetter Motoreinstellung hat das Heck gut gehalten. Bin zwar heute nur geschwebt und habe etwas Rundflug gemacht, aber da war alles in Ordnung. Bei meinem Rex500 mußte ich sogar bis auf 21% runtergehen, weil das Heck sonst in den Kurven geschwungen hat. Also probier mal weniger Empfindlichkeit...
Hi...hatte das selbe Problem...habe nun 2 Pads übereinander verklebt...Problem ist gemildert...jedoch spielt es eine Rolle, ob der Motor "rund" läuft oder nicht...bei fetter Einstellung ist das Heck unruhig. bzw. wenn er noch nicht eingelaufen ist....ist nur meine Erfahrung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar